Newsticker



Sonntag, 22. Juni 2014

Die Sprühtechnik im DUS Magazin des Flughafen Düsseldorf

Im DUS Magazin Ausgabe 39 Winter 2013 (pdf), dem Magazin des Flughafen Düsseldorf, wird tatsächlich die Sprühtechnik zur Schau gestellt.

Auf den Seiten 10 und 11 des Magazins, dessen jeweils aktuelle Ausgabe am Düsseldorfer Flughafen kostenlos erhältlich ist, kann man die Sprühdüsen einer Airbus A320 der spanischen Billigfluggesellschaft Vueling Airlines SA entdecken, mit denen illegal Chemtrails über unseren Köpfen versprüht werden:
Quelle: DUS Magazin Ausgabe 39 Winter 2013
Quelle: DUS Magazin Ausgabe 39 Winter 2013
Mittlerweile haben die Verantwortlichen jedoch bemerkt, dass es keine gute Idee war, die Sprühdüsen im DUS Magazin abzubilden, nachdem die Chemtrails-Sprühmethode bei Linienflugzeugen am 15. November 2013 durch unseren Artikel "Chemtrails: Sprühtechnik aufgedeckt!" ins Licht der Öffentlichkeit gerückt war. Das DUS Magazin 39 war wohl schon veröffentlicht, als unser Artikel damals online ging. Die nachfolgende Ausgabe des DUS-Magazins enthält nun kein Foto mehr, auf dem Sprühdüsen zu sehen sind.

Alle Betroffenen sollten wissen, dass sie sich strafbar machen, wenn sie sich am illegalen Chemtrails-Sprühprogramm beteiligen oder es vertuschen.

Siehe auch unsere Seiten
Chemtrails und Recht
Die Sprühtechnik

1 Kommentar:

Gisela Stapf hat gesagt…

Vielen lieben Dank, für diesen gut recherchierten Beitrag.