Newsticker



Freitag, 27. Juni 2014

Prof. Leisner lügt öffentlich im Hörsaal des KIT Karlsruhe!

Am 19.04.2013 fand am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) das physikalische Kolloquium "Geoengineering: Gibt es einen Plan B fürs Klima?" mit Prof. Dr. Thomas Leisner statt. Das Leyline-Team war vor Ort dabei.

Zu Beginn seines Vortrags sagte Prof. Leisner vor dem bis auf die Treppenstufen voll besetzten Hörsaal:

"Um die Spannung herauszunehmen: Climate Engineering wird momentan nicht durchgeführt. Sie können also unbesorgt sein ..."                  - Eine glatte Lüge!

Danach erklärte Prof. Leisner:

"Die Durchführung wäre aber auch nicht problematisch, sonst dürfe der Mensch ja auch keine Industrie- oder Verkehrsabgase mehr ausbringen!"

Der Mensch kann auch leben, ohne die Umwelt permanent zu verschmutzen. Mit modernen Technologien ist alles machbar. Unter dem von Prof. Dr. Michael Braungart geprägten Begriff Cradle to Cradle gibt es bereits viele innovative Erfindungen, die zu 100 % umweltverträglich, ja sogar förderlich für die Umwelt sind.

Mit Prof. Leisners Aussage wird uns die Antwort auf die Frage klar, die wir uns schon immer gestellt haben: "Wie kann ein Wissenschaftler für Themen wie Geo-Engineering / Chemtrails arbeiten, und dabei blind ihre Auswirkungen auf die Bevölkerung und die Umwelt hinnehmen?"

Wir haben direkt nach dem Vortrag Prof. Leisner zur Rede gestellt "Warum sagen Sie den Menschen nicht die Wahrheit?". Er antwortete nicht, es stieg ihm die Röte ins Gesicht und er tippelte unsicher hin und her. 

Wissenschaftler wie Prof. Leisner betreiben postnormale Wissenschaft, d.h. das Ergebnis der Forschung wird vorab von den Politikern vorgegeben. Die Wissenschaftler arbeiten dann auf dieses Ziel hin. Kann man solche Wissenschaftler noch ernst nehmen? Es gab schon einmal Zeiten, zu denen die Wissenschaftler nicht zum Wohle des Volkes gearbeitet haben, sondern sich der Staatsgewalt unkritisch und hörig gebeugt haben. Wir haben in Deutschland zwar die "Freiheit der Wissenschaft", §5, Abs. 3 GG, in Wirklichkeit wird sie aber von der Obrigkeit reglementiert.

Es geht beim Thema Chemtrails tatsächlich um den schleichenden Tod von Mensch und Tier und um die Bedrohung des Weiterbestehens unserer natürlichen Biosphäre!


Messungen zeigen einen Anstieg der Feinstaubwerte

Die Feinstaub-Belastung in Deutschland hat nach Messungen des Umweltbundesamtes (UBA) wieder deutlich zugenommen. Bereits Mitte April 2014 waren Grenzwerte, die von der Europäischen Union für das gesamte Jahr vorgegeben sind, an vielen Messstellen überschritten. Auffällig ist, dass gerade in den Großstädten, wo seit Jahren Umweltzonen eingeführt worden sind, die Feinstaub-Belastung entgegen aller Erwartung ansteigt. Erklärung: Das Leyline-Team beobachtet seit langem eine verstärkte Sprühtätigkeit über Ballungsgebieten.


Prof. Leisner hatte schon im Januar 2013 den Vogel abgeschossen, als er scheinheilig im Bayerischen Fernsehen den Zuschauern die Geo-Engineering-Lüge aufgetischt hat (Video von Leyline kommentiert):



Siehe auch unsere Seite
Grundlagen Chemtrails
und unseren Artikel
Geo-Engineering - die große Lüge!

Keine Kommentare: