Newsticker



Wetterfenster

Tagesaktuelle Auswirkungen der Wettermanipulation

Bitte unterstützt unsere neue Rubrik mit euren eigenen Beobachtungen und teilt uns diese zeitnah über unsere E-Mail-Adresse  unter Angabe des Datums und des Ortes der Beobachtung mit. Wir freuen uns über jeden Hinweis!
17.09.2016
Raum Mülheim-Kärlich (Rheinland-Pfalz): Starker Geruch in der Luft, der an Räucherschinken erinnert.
20.06.2016
Viernheim (Baden-Württemberg): Morgens blauer Himmel mit Sonnenschein, ab der Mittagszeit sehr viele Giftsprühflüge in 4.000 bis 6.000 Metern Höhe. Ergebnis: Gegen Abend eine geschlossene Wolkendecke! Eindeutige und unwiderlegbare Wettermanipulation durch Chemtrails-Sprühflüge!

Viernheim, Baden-Württemberg, 20.06.2016: Das ist kein natürlicher Himmel!
Viernheim, Baden-Württemberg, 20.06.2016: Das ist kein natürlicher Himmel!
Heidelberg (Baden-Württemberg): Morgens blauer Himmel mit Sonnenschein, ab der Mittagszeit sehr viele Giftsprühflüge in 4.000 bis 6.000 Metern Höhe. Ergebnis: gegen Abend eine geschlossene Wolkendecke! Eindeutige und unwiderlegbare Wettermanipulation durch Chemtrails-Sprühflüge! Gestank nach Chemie.
03.06.2016
Auf der A5 zwischen Darmstadt und Bensheim (Hessen): Starker Geruch nach Chemie
23.05.2016
Bad Bramstedt (Schleswig-Holstein): Seit einigen Tagen verstärktes Niesen, Husten, extreme Müdigkeit, Bedrückungsgefühl und Sehstörungen. Es besteht der Eindruck, dass Schlafmittel gesprüht werden. Seit Tagen besteht so ein Gefühl, neben sich zu stehen und kaum den Anforderungen des Tages gerecht werden zu können. Mehrfach war in den letzten Tagen eine Atmosphäre, als wenn es bald regnen würde, aber es regnete nicht. Der Himmel sah nach Regen aus und auch das Gefühl nach Regen lag in der Luft. Die wenigen Insekten verkrochen sich auch schon, doch nichts tat sich. Es sind immer weniger Bienen und Hummeln zu sehen. Zum letzten Jahr ist es schon erschreckend weniger geworden.
22.05.2016
Schriesheim, Heidelberg (Baden-Württemberg): Massive Sprühflüge am frühen Morgen erzeugen künstliche, giftige Zírren am Himmel. Die Luft fühlt sich schwer an beim Einatmen, ähnliches Gefühl wie beim Einatmen von Kreidestaub:
 
Schriesheim, 22.05.2016 07:48 Uhr
21.05.2016
Heidelberg (Baden-Württemberg): Chemtrails-Fallout von Polymerfasern. Diese sinken zu Boden. Besonders im Gegenlicht ist dieser Vorgang gut zu beobachten. Man sieht sie z. B. an Pflanzen anhaften. Auf Autodächern besonders bei dunklen Lackierungen sind die langen weißen Fasern gut sichtbar. Bitte nicht berühren!
21.04.2016
Ausgehend von der Mitte Deutschlands in immer größer werdendem Radius mehrere Meldungen über Atemwegserkrankungen, starken Hustenreiz, Heiserkeit und Halsschmerzen sowie starken Schnupfen. Wir würden gerne eine Kartierung diesbezüglich vornehmen und benötigen dazu folgende Informationen: Art und Ausprägung der o. g. Symptome und der Ort ihres Auftretens.
05.04.2016
Nordspessart: Wieder Schaum im Wasserschutzgebiet nach viel Regen in der Nacht davor.
01.04.2016
Nordspessart: Viel Schaum wieder morgens im Wasserschutzgebiet nach viel Regen.
16.03.2016
Seit 15.03.2016 Schriesheim (Baden-Württemberg): Starker Geruch in der Luft, der an Räucherschinken erinnert.
12.03.2016
Schriesheim (Baden-Württemberg): Starker Geruch in der Luft, der an Räucherschinken erinnert.
03.03.2016
Raum Ellerbeck (Schleswig-Holstein): Ein Mädchen klagte nach Aufenthalt im Regen abends über Kopfschmerzen, über Nacht bekam sie Schüttelfrost, Fieber, Bauchschmerzen sowie Übelkeit. Sie roch extrem säuerlich. Das Mädchen hatte diese Symptome schon öfters nach Aufenthalten im Regen. Deshalb wichtig: Bei Niederschlag überhaupt nicht ins Freie gehen!
24.02.2016
Mannheim: Starker Geruch in der Luft, der an Räucherschinken erinnert.
23.02.2016
Raum Nürnberg und Frankfurt seit dem 19.02.2016 und Raum Ludwigshafen am Rhein seit Weihnachten 2015: Achtung: Das sieht nach einer neuartigen Chemtrails-verursachten Krankheit aus, das Krankheitsbild ist:
Sehr starke Übelkeit mit Magenkrämpfen, absolute Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, trockene Schleimhäute, Bluten aus Nase und Hals, pappiger Geschmack im Mund, die Zunge im Mund fühlt sich merkwürdig an oder brennt, Heiserkeit bis zum Verlust der Stimme, ein Gefühl wie bei Fieber, Taubheitsgefühle und Kribbeln in den Zehen und Fingern, Stunden andauernde Kraftlosigkeit in den Unterarmen (Gegenstände können mit den Händen nicht mehr gehalten werden), Schlaflosigkeit, Unruhe. Die Symptome können über mehrere Wochen andauern! Wenn ihr auch diese Symptome habt, bitte unbedingt bei uns melden, wir führen gerade eine Statistik darüber und werden weitere Nachforschungen anstellen! Es besteht der dringende Verdacht, dass der Aufenthalt im Gift-Regen oder Schnee der Auslöser für diese Beschwerden war. Achtet daher unbedingt auf eine Kopfbedeckung, schaut auch auf unsere Seite Chemtrails-Selbsthilfe!
Es empfiehlt sich daher, bei Niederschlag überhaupt nicht ins Freie zu gehen! Wenn es doch sein muss, dann einen Schirm verwenden, am besten zusätzlich eine Kopfbedeckung. Denn unseren Beobachtungen zufolge ist es besonders krankmachend, wenn das Regenwasser über die Kopfhaut in den Körper eindringt. Außerdem sollte man vermeiden, die giftige Luft tief einzuatmen - am besten einen Schal vor Nase und Mund!
Auffällig ist, dass bei diesen Beschwerden offensichtlich keine Naturheilmittel und keine Medikamente wirken. Dies deutet auf eine Vergiftung hin, es könnte ein Nervengift sein, das versprüht wird.
19.02.2016
Raum Nürnberg: Ein drei Jahre alter gesunder Kater kam von draußen ins Haus rein, hat nach Luft gerungen - er war innerhalb von Sekunden tot! Wetterlage: Frost.
16.02.2016
Raum Bamberg: Seit dem 14.02.2016: Menschen mit vereiterten Augen, Halsschmerzen.
09.02.2016
Wasserschutzgebiet im Nordspessart: Im Wald, im Regenwasser, das den Berg runter floss, immer wieder Schaum. Davor hatte es heftigen Regen gegeben.
Raum Ravensburg: Seit Tagen Gasgeruch in der Luft.
Im Raum Heidelberg und Südostbayern berichteten einige Menschen: Mit Beginn der Schönwetterlage vor drei Tagen Einsetzen von heftigen Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend in den ganzen Kopf ausstrahlend.
02.02.2016
Menschen im Raum Heidelberg klagen über allergisches Jucken der Augen.
Tiefdruckwetterlage hat lähmende Wirkung auf die Psyche, "zieht einen runter".
Immer mehr Menschen in Deutschland klagen seit Wochen über zunehmende Eiterherde und Verschleimungen im Körper, sowie morgendliche Heiserkeit.
01.02.2016
Heute klagen mehrere Menschen in Raum Stuttgart und Nürnberg über massive, noch nie da gewesene Augenentzündungen, die Behandlungen erfordern.
Menschen im Raum Heidelberg nehmen mitten in der Landschaft einen unerklärlichen, starken Geruch wahr, der an Räucherschinken erinnert.
30.01.2016
Raum Düsseldorf: Tagelang trockene, stark brennende Augen bei Kälteeinbruch.

Siehe auch unsere Seiten:
Die Klimalüge
Indizien für Chemtrails
Chemtrails-Selbsthilfe

Keine Kommentare: