Newsticker



Freitag, 3. Juni 2016

Leyline Info-Stand beim Oldtimer / Traktor Treffen in Ramsen / Pfalz

Am 26.05 und vom 28.05. - 29.05.2016 hatte die Leyline Gruppe Mannheim (Zu den regelmäßigen Treffen der Gruppe könnte ihr euch rechts unten auf der Seite anmelden) einen Infostand beim 10. Oldtimer / Traktor Treffen auf dem Clauserhof in Ramsen in der Pfalz organisiert. Der Stand wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Viele Traktor-Begeisterte waren allerdings gar nicht begeistert, als sie von den Sprühflügen der Flugzeuge über unseren Köpfen erfuhren.

In dieser Zeit konnten wir viele Menschen auf die illegalen Sprühaktionen am Himmel aufmerksam machen. Menschen, die wiederum Multiplikatoren sind, um diese Informationen an ihre Verwandten, Freunde und Bekannten weiterzugeben. Eine große Anzahl Flugzeuge sprühten an diesen Tagen den Himmel mit Chemie zu. Das erleichterte unsere Aufklärungsarbeit erheblich!




Keine Kommentare: