Newsticker



Mittwoch, 18. September 2013

Wiederholt UFO-Sichtungen in der Dämmerung und am Nachthimmel

In den letzten Monaten häufen sich Sichtungen von offensichtlichen UFOs, vorwiegend am Nachthimmel, oft zwischen 2 und 4 Uhr, aber auch ab 22 Uhr, selten in der Dämmerung. Es handelt sich um Lichtkugeln, die permanent die Farbe wechseln. Besonders gut ist es bei Objekten in der Nacht zu sehen.

Der Film wurde am 22.08.2013 mit einem absolut ruhig stehenden Stativ bei Windstille ohne Kamerabewegung aufgenommen. Die sichtbaren Bewegungen sind vom Objekt selbst. Der Film wurde nicht nachbearbeitet:


Hier ein weiteres dieser Objekte in der Dämmerung am 05.09.2013 aufgenommen, ohne Stativ:



Dass es sich um landende Flugzeuge handelt, kann ausgeschlossen werden, da sich diese Objekte äußerst langsam bewegen und sehr lange am Himmel verbleiben, mindestens ein bis zwei Stunden. Die Objekte bewegen sich immer von oben nach unten Richtung Horizont und verschwinden letztendlich dahinter in verschiedenen Himmelsrichtungen.

Wer hat ähnliches beobachtet und kann uns weitere Hinweise geben?

Kommentare:

Tom Krüger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tom Krüger hat gesagt…

Erschreckend.Genau das habe ich und meine Frau
gestern den 10.10.2013 um ca 22 Uhr in Wilhelmshaven, Niedersachsen Beobachtet! Meine Frau saß auf dem Balkon. Gegenüber von unserem Haus, im Abstand von 15 Metern, befindet sich der nächste Wohnblock. Genau darüber war dieses zu beobachten. In ca 2 Km Entfernung und ziemlich hoch. Flugzeuge konnten da noch drunter durch Fliegen. Hell wie ein Stern, flackernd mit Farbwechsel(rot, bunt und weiß). Bewegungen langsam von links nach rechts und von oben nach unten. Dabei stetig an Höhe verlierend. Sehr ungewöhnlich! Definitiv kein Hubschrauber, Kampfjet (Eurofihgter oder Phantom) auch Militärische beleuchtung kann ich außschließen.
Wir wissen nicht was es sein kann! Aber wir haben dies defenitiv auch gesehen!

Wilhelmshaven, Jade-Bay,Tom Krüger
www.landscapegardener.de

https://www.facebook.com/exopolitikbremen hat gesagt…

Wir sehen hier auch immer häufiger diese Orbs in Bremen.

Die sind echt und nix irdisches!

http://www.latest-ufo-sightings.net/2013/10/report-ufo-sighting-126.html

http://exopolitik-bremen.blogspot.de/2013/10/ufo-sichtung-in-arsten-25-august-2013.html

Gruß aus Bremen